Digital Learning

Ich biete strategische Beratung zum Thema Digitales Lernen (Blended Learning, e-Learning) sowie die Umsetzung von innovativen digitalen Lern-Formaten. 

Als langjähriger Projektleiter bei einem deutschen Großkonzern im Bereich Digitales Lernen habe ich das digitale Lernangebot für 8000 Führungskräfte von Grund auf entwickelt und umgesetzt.

Dabei konnte ich Erfahrungen sammeln mit sämtlichen Facetten innovativer Lernformate und -systeme, u.a. LMS-Implementierung, Blended Learning-Szenarien, Webinare, Micro Learning / Learning Nuggets, WBTs uvm. 

 

Zielgruppen:

  • Weiterbildungsverantwortliche

  • Akademien

  • HR

Erfahrung: 

  • Transformation und Einführung dutzender Blended- und e-Learning Kurse für die Deutsche Bahn AG

  • Kuratierung Micro Learning für den DB Konzern (ca. 100 Learning Nuggets)

  • Aufbau von 2 konzernweit genutzten Lernmanagementsystemen (8000+ Nutzer)

  • Live Online Trainer (CLC)

  • Blended Learning Consultant (bildungsinnovatoren)

  • Blended Learning Experte (CLC)

Kontakt

Jakob Hasselgruber

Oberbaumstr. 6, Berlin
Tel: +49 179 812 88 27

jakob.hasselgruber@gmail.com